Teilnehmerstimmen

 Einige Aussagen von Teilnehmerinnen, die uns nach dem Kongress erreichten: 

„ Ein bunter Strauß wichtiger Themen“

„Mir hat sehr gut gefallen, dass nicht alle Themen auf die Apotheke gemünzt waren, sondern für sämtliche Lebensbereiche ( sowohl privat als auch beruflich ) hilfreich waren. Die Vortragsweise der Referentinnen war sehr gut, nicht langweilig und wirklich interessant“

„Sehr beeindruckend fand ich die Lebensmotivation der Sportlerin. Ich finde es gut, dass zu diesem Thema eine Person ausgewählt wurde, die nun gar nichts mit Apotheke zu tun hat. Ebenfalls fachfremd, aber trotzdem genial fand ich die Gedankenspiele von Frau Rupp „Rund um das liebe Geld“. Ich verfolge ihre Machenschaften nun via Newsletter. Sehr gefreut habe ich mich darüber endlich Frau Wahl leibhaftig kennen zu lernen, da wir schon seit einiger Zeit einen lockeren E-Mail Kontakt pflegen. Sie ist so, wie ich es mir vorgestellt hatte, sicherlich eine Bereicherung auf jedem Kongress. Den Vortrag der Kollegin aus Starnberg fand ich wenngleich etwas holperig doch interessant. Der Vortrag von Kollegin Mayer war professionell und kreativ visuell dargestellt. Diese Frau hat Bühnenpräsenz! Die Lokation war für mich sehr gut ausgewählt (wohnortnah) und ich habe mich gefreut einige Kollegen aus dem näheren Umfeld zu treffen. Der Service des Hotels war sehr zuvorkommend, das Essen sehr gut. Der Preis bei der Anmeldung hat mich doch überlegen lassen, ob ich es mir leiste. Im Nachhinein hat das Preis-Leistungsverhältnis für mich gestimmt. Frau Frank hat so einiges auf die Beine gestellt! -Chapeau! Sollte Sie noch einmal die Kraft und Energie aufbringen einen weiteren Kongress zu organisieren, so werde ich gerne daran teilnehmen.“

„ Sehr gut gemacht, Toll!“

 

Über die Referentinnen:

„ Super motiviert + authentisch + erfahren – mehr davon ( gerne auch mehr als 1 Stunde )“

„ Alle Referate waren toll, interessant und witzig.“

„ Gute Abwechslung, Schwerpunkt auf Führung und Selbstmanagement – toll.

„Besonders positiv: Frau Gerg als Referentin nicht aus dem Apothekenumfeld“

„ Danke, war ein schöner Kongress.“

„Unbedingt wiederholen! Wir sind dabei!“

Auch weitere Themenvorschläge wurden übermittelt, sowie Anregungen zu Zeit, Ort, Einladungen und Kongressunterlagen gegeben.

Wir danken allen Einsenderinnen herzlich und fühlen uns angespornt zu neuen Taten.

Barbara Frank und Sabine Kierner